Donnerstag, 6. Mai 2010

Heute regnets nur ein Mal...

... nämlich den ganzen Tag! Also fiel auch der zweite Hundespaziergang heute voll ins Wasser. Jamie ist das Wetter meistens ziemlich egal, Hauptsache er ist draußen, Joker läuft bei Regen immer gaaaaanz dicht bei mir und findet so einen Spaziergang eine Zumutung. Auch Rennen mag er dann gar nicht. Didi läuft immer gerne mit seinem Rudel und hatte ne Menge Spaß. Vor allem auch nachdem wir wieder zu Hause waren :-)
Whippets sind bekanntermaßen selbstreinigend. Ein Coton muss trockengerubbelt werden und das Finish übernimmt er dann selber, gerne auf dem Sofa mit der Decke, so wie es sein bester Freund Joker ihm gezeigt hat:

Joker spielt wilde Sau und zeigt Didi, wie der Hund sich abtrocknet.

Sehr gut Didi! Volle Punktzahl in der B-Note, sagt die Jury.

Wilde Sau hoch ZWEI! Was ein Spass an so einem verregneten Tag im Mai :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Nina Das ist ja zu süß vor allem eurer kleiner wuschel Herlich .
LG Tanja und Nichte Macy