Donnerstag, 8. Juli 2010

Gustav macht fette Beute!

Dieses Foto habe ich gestern von Gustav gemacht. Ich finde, er sieht FANTASTISCH aus!!! Am Montag waren wir nochmal bei der Kontrolle beim TA und 6 Wochen nach der Zahn-OP ist immernoch alles in bester Ordnung. Keine roten oder entzündeten Stellen. Gustav frisst mit so viel Freude, dass er mittlerweile nur noch 200 Gramm weniger wiegt als Karlchen. Seit der OP hat er 500 Gramm zugenommen. Das ist einfach toll!

Bei dem schönen Wetter ist er zusammen mit Karlchen den ganzen Tag über im Garten unterwegs. Manchmal auch im Nachbargarten. Ich habe bereits über die diversen "armen" Tierchen berichtet, die ich - tod oder lebend - retten muss. Gestern aber raschelte es im Gebüsch so laut, dass ich fürchtete Gustav habe einen Hasen oder ähnliches erlegt. Als er mir seine Beute brachte, konnte ich mich erst mal nur wundern, wie er sie bis in unseren Garten schleppen konnte.

Gustav leckt sich das Maul...

... und lässt keinen an seinen frisch erbeuteten blauen Staubwedel ran!!! Ein ganz tolles Teil, mit Teleskopstange. Ich frage mich wirklich, aus welchem Schuppen er das Ding entwendet hat. Naja, ich werde es zu der Bürste legen, die er letztes Jahr mitbrachte. Vielleicht fragt mal jemand danach :-)))

Weißer Puschel trifft blauen Puschel. Didi freute sich sehr über Gustavs Geschenk!

Karlchen fand den Staubwedel albern. Er fängt lieber Mäuse oder nimmt ein gepflegtes Sandbad.

Ja, auch edle Siamkatzen können im Garten rumstreunern und sich ihrer Freiheit freuen.
Manchmal begleiten uns die beiden Kater beim abendlichen Hundespaziergang. Was wohl die Leute so denken, wenn wir mit zwei Windhunden, einem Wuschelpuschel und zwei weißen schlanken Katzen die Strasse entlanggehen..... :-))

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Nina
Na das ist ja supper toll für den süßen weiter so,die Bilder sind wie jedes mal supper vor allem das von Diddi mit dem Staubwedel.
LG Tanja mit Nichte Macy

Helga hat gesagt…

Didi mit dem Staubwedel ist wirklich megacooooool!
Schön, dass Gustav sich so gut erholt hat.

Liebe Grüße
Helga Fiedler

Marianne hat gesagt…

Ja gewiß, das ist ein grandios schönes Foto...und dass es Gustav so gut geht, freut mich noch viel mehr :-)
LG