Freitag, 19. November 2010

Verlobung

Joker bekam heute Besuch von seiner Angetrauten. Er hat auf die Schnelle den Verlobungsring mit dem blauen Saphir nicht gefunden, aber ein Bild sagt mehr als tausend Geschenke: Sind die beiden nicht hinreißend? Jeannie und Joker bei ihren Turteleien im Garten zu beobachten war so nett. Allen Anwesenden war sofort klar, dass hier absolute Harmonie im Spiel ist:

Joker war noch etwas schüchtern und Jeannie fand das glaube ich ganz ok. Wer braucht schon so einen Draufgänger? Nee, nee, es wurde geturtelt, was das Zeug hielt.

Joker in love...

Jeannie kennt die hohe Kunst der Verführung :-)

Joker brauchte noch ein bisschen Erlaubnis von allen Zweibeinern, ganz voran von seiner Züchterin. Er ist nunmal nicht der Alpha-Rüde im Rudel und wunderte sich auch, wo Jamie denn blieb - das müsste doch eigentlich sein Job sein??? Wirklich spannend zu sehen, wie sich auch in solch einer Situation das Wesen des Hundes zeigt. Unaufdringlich, sensibel, vorsichtig - so ist er eben, der Joki.

Ohne Aufforderung stellten sich die beiden so hin und schauten Gerda, Detlef und Marianne an. "Warum wollt ihr denn schon wieder gehen?", scheinen sie fast zu fragen.

Nu isse wech! Didi und Jamie waren hellauf begeistert von den vielen Duftnoten im Garten.

Jamie war glaube ich ein bisschen traurig, dass er seine heißgeliebte Marianne nicht sehen durfte... na, das holen wir nach, Jamie, wenn die Hochzeitsfeierlichkeiten abgeschlossen sind. Zwischen Jamie und Joker gab es keinerlei Probleme, nur Didi, der kleene Rotzer, versuchte bei Joker aufzureiten. Tststs.

"Wars das jetzt?" Nee, nee, Joki, deine Süsse kommt nochmal. Und dann bin ich gespannt, ob Hochzeit gefeiert wird. Die beiden sind sooo ein tolles Paar!

4 Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Das sind zwei wirkliche Zuckerpuppen!Na dann schaun wir mal, wann die "Hochzeit" vollzogen wird ;-)

Sabine Waßmann hat gesagt…

Dann wollen wir mal ganz fest die Daumen und Pfoten für die baldige Hochzeit drücken.

Sabine mit Bazooka & Bon Jovi

Anonym hat gesagt…

Wir natürlich auch ganz doll entlich mal Halbgeschwister wo man den für leicht mit den einen oder andern angeben kann ,hoffen wir mal das alles gut leuft denn.
So Liebe Grüße Tanja mit der Halpschwester Macy

Anonym hat gesagt…

Viel Glück heute beim Decken.
LG Tanja und Macy