Samstag, 28. Mai 2011

Unser erstes V1

Heute hat Joker ein V1 bei der CAC Ausstellung in Berlin-Zehlendorf bekommen!!! Das freut mich besonders, weil ich im letzten Jahr nach einer langen Pause wieder begann ihn auszustellen und mit dem V2 auch immer glücklich war. Heute war also unsere 4. Ausstellung und da hats mit dem 1. Platz geklappt und das Reserve-CAC gabs jetzt schon zum dritten Mal noch dazu. Also, beim nächsten Mal probieren wir es mit dem CAC :-).
Das Wetter hat auch mitgemacht, es war vormittags noch etwas kühl, aber nachmittags sonnig und da ich bei der Ausstellung keine Kamera dabei hatte, haben wir im Garten noch ein paar Fotos gemacht.

Joker kann inzwischen supertoll ruhig stehen. Er hat tatsächlich Spaß daran, mit mir auf Ausstellungen zu gehen. Wenn ich den Stuhl einpacke und alles vorbereite, hüpfelt er schon ständig um mich rum. Er weiß, dass er dann im Mittelpunkt steht und tut alles, um mir zu gefallen. Im Kreis rennen, ruhig stehen, Zähne und mehr begutachten lassen - kein Problem. Und ich finde es schön, mich einfach mal nur mit Windhunden zu beschäftigen, mein Auge schweifen zu lassen, in der Natur zu sein, mit netten Menschen zu reden...
Schade, dass Marianne heute nicht kommen konnte, bis auf Rupert waren alle "Kinder" von Jeannie und Joker da und konnten mit ihren "Eltern" rumtoben. Das war herrlich zu sehen. Ich bin wirklich stolz auf diese tollen Nachkommen - alle sind wunderschön.


Joker im Garten nochmal speziell für Marianne.

Zur Belohnung hat er ein neues Halsband bekommen. Steht ihm gut oder? Warum schaut er dann so leidend? Weil er Hunger hat und jetzt ausruhen möchte.

Na klar, Joker, du hast dir eine Extraportion Blättermagen mit Knorpelfleisch verdient. :-)) Bin stolz auf dich!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Nina
Na mein Herzlichen Glückwunsch zum V 1 hast du auch die andern Ergebnisse von den Supperfliegen? Das Halsband siht ja schön aus Macy hat heute auch eins bekommen ein schönes Rotes ich habe es auch genossen auch wenns diesmal erlatif kurz war.
LG Tanja und Macy

Marianne hat gesagt…

Prima!! Herzlichen Glückwunsch Nina und Joker. Übung macht den Meister und nun ja, der Richter muss auch den Ty mögen.

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

Anonym hat gesagt…

Feiner Whippet - feines Frauchen -
feine Fotos - feine Ergebnisse -
wir gratulieren!
Gabriele samt family

Nina hat gesagt…

Danke, Ihr Lieben!

Whippenblog von Edgar und Igor hat gesagt…

Ich freue mich sehr f euch, liebe Familie und vor allem lieber Joky!
Ich bin sehr stolz!
Leider konnten wir heute wieder nicht in Zehlendorf sein, da ich am WE Ausbildung hatte.
Beim nächsten Mal in Zehlendorf im Sommer bestimmt!
Alles liebe u herzliche Grüße an alle Fliegen und an Ruperts Familie nebst Geschwistern!
Gunnar

AMAZING hat gesagt…

Hallo Nina,
meine aller herzlichsten Glückwünsche zu eurem Erfolg ! Ich drück die Daumen für's CAC. Ihr seit jetzt ein eingespieltes Team ist das nicht wunderbar ?
Alles liebe und Gute
Ilona mit Mellchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina,
auch von mir herzlichen Glückwunsch für das V1 an Joker, prima gemacht!!!
LG von Ines