Sonntag, 2. September 2012

Freundschaftsspiel

In der weiten, meditativen Landschaft des Oderbruchs fand heute eine Annäherung statt. Didi konnte endlich klar stellen, dass er schneller rennen und Haken schlagen kann als Neo und so entstand das zarte Band der Freundschaft zwischen den Beiden - beim Spiel:
 Didi gibt ALLES!!!
 Und lässt ALLES zu :-)
 Und hat dabei Spaß!!!
 Yippie!!!
Hey Didi, ich find dich cool! 
Sonne, Klettern, Ausruhen fürs gesamte Rudel
 Sichtjäger Senior und ...
Sichtjäger Junior
 Uns allen geht das Herz auf wenn wir Joker sehen, wie er mit Neo rennt...
... und ruht:
 Neo ist platt
 und happy :-)
 Auf dem Rückweg sind Didi und Neo dicke Kumpels.
 Diese Schönheit lief uns über den Weg - eine Ringelnatter.
Grüngrau schillernd
 Auf dem Hinweg lief Neo noch an der Leine...
den Rückweg blieb er ohne Leine immer in unserer Nähe und wenn wir ihn riefen, kam er sofort zu uns.
Jetzt, während ich das schreibe, liegen alle zusammen auf dem Sofa und schlafen. Didi scheint besonders müde zu sein. Auch wenn es bei einem Freundschaftsspiel nicht um den Titel sondern um die Freude geht, hat er heute mal gezeigt, wo der Hammer hängt, bzw. wie der Didi rennt :-) Und was sich reimt ist doppelt gut. In diesem Sinne: Dreamteam Hoch Drei :-)

1 Kommentar:

Marianne hat gesagt…

Wie schön, einfach nur schön und endlich sind alle drei ein Team.
Neo schwebt über den Boden, was für ein Gangwerk!

Danke Nina für den tollen Ausflug, an dem du uns teilhaben läßt.