Dienstag, 23. Dezember 2008

Gustav und Karlchen sind 5 Monate alt

Das ist Gustav und dieses Foto zeigt, warum ich mich unter all den hübschen Rassekatzen für die Rasse der Siam entschieden habe.

Heute habe ich ein paar Fotos von meinen beiden "Purple-Pride's"-Schönheiten Cheops und Calimero - Gustav und Karlchen - gemacht. Die zwei Jungkaterchen entwickeln sich wundervoll!!! Gustav ist ein echter Showkater - toll in seinen Linien, elegant, modern und klassisch zugleich und wie immer ein Schmuser, der sich aber auch durchsetzen kann und der Joker zu seiner Mama gemacht hat :-) Karlchen ist für meine Begriffe im Typ gemäßigter, hat dafür ein süsses Gesichtchen, macht viel Schabernack und ist ebenfalls ein großer Genießer. Sein Vorbild in unserem Tierrudel ist Tiger. Er liegt sehr gerne in seiner Nähe und schnuppert interessiert an seinen Pfoten, wenn er von draußen kommt :-))

Und so sieht das aus, wenn wir abends auf dem Sofa Platz genommen haben :-))) Tiger ist inzwischen der coole Katerkönig, der die Kleinen machen lässt und mit sanftem, aber bestimmten Tatzenhieb klarmacht, wenn's ihm mal zu viel wird. Gustav liebt es, mit seinem buschigen Schwanz zu spielen... :-)

Vorne Karlchen, hinten Gustav. Ganz gut zu erkennen, wie ähnlich, aber auch wie unterschiedlich die beiden sind.

Karlchen umarmt Gustav :-)

Das freche Karlchen mit seinem süssen Gesichtchen

Am Nachmittag wird geschlafen!

Karlchen träumt vor sich hin

Nun doch schlafen. Hier das tolle Profil von Gustav. Alle Kitten von Purple-Pride's Namaskara haben ihren unglaublich schönen Ausdruck geerbt.

Der edle Gustav.

So ein hübsches Schnäuzchen.

Gustav in voller Größe.

Nun haben wir heute den Weihnachtsbaum aufgestellt und da er auf einem Tisch steht, hoffe ich, dass die beiden Chaoten nicht Tarzan spielen werden :-))

Keine Kommentare: