Donnerstag, 4. Dezember 2008

Wachsen, Wachsen, Wachsen

Karlchen (links) und Gustav (rechts, liegend) werden immer größer und schöner. Sie verbringen ihre Zeit mit fressen (viiiiiel!),

.... staunen,

... genießen,

.... schmusen,

... kuscheln,

... noch mehr kuscheln,

... ausgiebiger Körperpflege,

... selbstverständlich das Schwänzchen nicht vergessen,

... die Pedicure ist auch gaaanz wichtig,

... zufrieden schnurren,

... dem ein oder anderen Ringkampf, zu zweit, oder

... auch mit sich selbst und dem Tuch :-)

... während der arme Tiger eine Halsentzündung auskurieren muss. Irgendwie hat er die Stimme verloren und hustet - armer Kerl! Ich hoffe, es liegt nicht am "Stress" mit den Neuzugängen, oder dem Fauchen, sondern "nur" an den Spaziergängen im Schnee... Morgen gehts noch mal zum Tierarzt und dann mal sehen.... Jetzt liegt er im Hundekörbchen und schläft sich gesund :-)

Keine Kommentare: