Dienstag, 30. Juni 2009

Happy Cats - für Sabine

So, Sabine - diese Fotos sind speziell für dich. Weil ich dich bestärken möchte, deinen Katzentraum wahr zu machen :-) Orientalische Katzen sind einfach wundervoll! Sie sind wie Hunde. Ich lasse Karlchen und Gustav seit einigen Wochen in den Garten, wenn ich zu Hause bin und wenn das Wetter schön ist. Sie bleiben immer in meiner Nähe und wenn ich sie mal nicht sehen kann und sie rufe, kommen sie sofort angeschossen und laufen mit hoch erhobenem Schwanz hinter mir her, ins Haus. Ich war sehr, sehr unsicher, als ich sie das erste Mal raus liess und hatte Angst, dass sie auf die Strasse laufen oder ähnliches. Aber als ich sah, wie wohl sie sich fühlten, im Gras und im Halbschatten oder beim Klettern auf Bäumen wusste ich, dass ich das Richtige tue - sie dürfen sich bewegen wie Katzen. FREI! Also für dich speziell jetzt diese Fotos:

Unsere Vogelabwehranlage zur Sicherung der Kirschernte, die in diesem Jahr reichlich ausfällt: GUSTAV!
Hier die zweite Schicht auf der Plattform des Baumhauses: Oberinspektor KARLCHEN!

Küsschen für Meersau Lilly :-)

Familienfoto. Ausruhen bei Joker im Körbchen.

Und am selben Tag fotografiert: Wieder im Haus. Karlchen auf dem Kachelofen...

... und Gustav natürlich kuschelnd bei "Mama" Joker!
Und nochmal Sabine: Wenn Jamie und Joker vor unserem Gartenzaun eine Katze sehen, geht die Post ab. Die flippen aus!!! Schon bei dem Wort"Katze" ist der Jagdtrieb geweckt. Wenn du ein Kitten mit ca. 16 Wochen zu dir nehmen wirst, kannst du Nisha ganz behutsam an den neuen Familienzuwachs gewöhnen und ich wette, dass sie genau so eine Katzenmama wird, wie Joker :-)
Liebe Grüße von Nina mit den Dreamteams :-)

1 Kommentar:

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ach Nina,
die sind soooo entzückend! Herzlichen Dank für dieses liebe Update speziell für mich! Ich könnte dir deine beiden Schnurrer sofort klauen ;)

Vielleicht wäre Nisha mit einem Kitten wirklich weniger gestresst, am WE bei Waltraud und Latsch deren zwei Katzen whippettauglich sind, wars wieder recht stressig, im Haus Angst vor der Katze im Garten hat sie die andere der beiden in den Schuppen verjagt (feiger Fratz)!

Also herzlichen Dank noch einmal für dieses Update speziell für mich :)

lg
Sabine und Co